Rückblick:

Wendlandcamp 2010 fällt aus

Das alte Orgateam hat sich entschieden, das nächste Wendlandcamp nicht vorzubereiten. Seit mehreren Jahren versuchen wir, die Orga an ein neues Team abzugeben, was aber leider nie gelang.

Da in den letzten Jahren hauptsächlich dieselben Leute das Camp vorbereitet haben, ist auch die Art, wie das Camp gestaltet wurde, ähnlich geblieben. Wir wünschen uns frischen Wind und...



...neue Ideen und können uns vorstellen, dass sich auch viele der TeilnehmerInnen darüber freuen würden. Hinzu kommen individuelle Gründe einzelner, aufgrund derer sie sich nicht mehr an der Orga beteiligen können, sodass das alte Team inzwischen zu klein geworden ist, um ein Camp auf die Beine zu stellen.

Dies soll nun nicht heißen, dass es in 2010 kein Sommercamp mehr gibt. Nur werden wir es nicht mehr vorbereiten. Wenn sich ein Grüppchen findet, das die Vorbereitung des Camps übernimmt, würden wir uns sehr darüber freuen.

Zur Kontaktvermittlung und beratend stehen wir während der Vorbereitungszeit zur Verfügung. Wenn gewollt kann auch der eine oder die andere mal zum Vorbereitungstreffen erscheinen, um über bisherige Erfahrungen zu berichten.



Mit einer großen Portion Hoffnung für die Zukunft,

    Euer Orgateam 2009



Ergänzung 03.01.2010




letzte Ergänzung: 01.09.2010